Kimbino
Kimbino
WERBUNG
Logo AEZ
3/5

AEZ Prospekt 22.04.2024 + Angebote nächste Woche

AEZ Prospekt

3/5
Actual brochure
Jeder hat schon mal etwas von AEZ gehört. Das Unternehmen ist in Deutschland eines der erfolgreichsten Händler seiner Art.
AEZ bietet Dir alles, was Du brauchst und das auch noch zu tollen Preisen!
{Name} führt regelmäßig neue Produkte ein und hat viele Artikel im Angebot. Welche Schnäppchen Du ab 22.04.2024 machen kannst, findest Du hier heraus!
Vergleiche und spare: Sieh Dir die Angebote dieser Shops an {category_center_link}.

Du hast nicht gefunden, wonach Du auf unserer Website gesucht hast? Versuch es doch mal mit der offiziellen Website des Shops aez.de.

Gedruckte Prospekte gehören der Vergangenheit Es ist die Zeit der umweltschonenden und viel praktischeren Online-Prospekte mit den aktuellen Angeboten von AEZ. Kimbino macht's möglich.

Möchtest Du Geld sparen? Versuch es doch mal mit dem Kauf von reduzierten Artikeln - es wird sich sicherlich bald auszahlen.

Es war noch nie so einfach, allen aktuellen Angeboten von AEZ zu folgen. Das einzige was Du tun musst ist es Dich für unseren Newsletter anzumelden oder unsere App Kimbino herunterzuladen. So verpasst Du garantiert kein Spar-Angebot!

WERBUNG

Lieblingsprodukte auf Kimbino:

Milch
Butter
Käse
Joghurt
Bier
Äpfel
Bananen
Tomaten
Wasser
Gemüse
Obst
Mayonnaise
Salz
Zucker
Pfeffer
Fertiggerichte
Zitrone
Wurst
Knoblauch
Pfirsich

Weitere Prospekte aus der Kategorie

WERBUNG
Suche
Kimbino

Keine Shops vorhanden

Jetzt anmelden und Vorteile in vollen Zügen genießen.