WERBUNG

NKD Prospekte
Kimbino freut sich über jedermann und jedefrau, welche(r) auf unserer Seite landet. Denn wir möchten Menschen dabei helfen zu sparen, ohne ein schlechtes Gewissen haben zu müssen. Durch aktuelle und digitale Werbung, die es bei Kimbino gibt, sorgst nämlich auch Du für eine bessere Umwelt. Wir achten dabei auf ein abwechslungsreiches Portfolio an Prospekten, von verschiedenen Einzelhändlern und ermöglichen Dir somit, sowohl neue NKD-Prospekte als auch Angebote anderer Einzelhändler zu überblicken.


NKD im Überblick
Obwohl NKD einer der größten deutschen Einzelhändler im Bereich der Textilien ist, ist die Handelskette nicht so bekannt wie beispielsweise die Konkurrenz aus Schweden mit den zwei roten Buchstaben im Namen. Das ist aber kein Wunder bedenkt man, dass NKD eine andere Zielgruppe verfolgt und bei weitem nicht so breit im Ausland vertreten ist. Die hiesigen Kunden sind hauptsächlich weiblichen Geschlechts und zwischen 30 und 60 Jahre alt.


Vielfach ausgezeichnet
Die qualitätsvollen und dennoch preiswerten Angebote von NKD sind nicht zu übersehen. Schließlich hat NKD auch im “Deutschlandtest” unter Beweis stellen dürfen, wie zufrieden die Kundschaft mit der Marke und den Angeboten insgesamt verbunden ist. So wurde sie Sieger im Preis-Leistungs-Verhältnis und wurde hierfür mit dem Prädikat “Gold“ ausgezeichnet. Auch als “Kundenliebling 2018” hat man den Textilhändler, der allerlei Bekleidung im Sortiment hat, mit dem Prädikat “Silber” auszeichnen können. Nicht zu vernachlässigen sind ebenfalls der abgeräumte Preis in der Kategorie “Deutschlands beste Mode- und Textilhäuser” sowie die Auszeichnung als “Bester Online-Shop”. Dies spiegelt die hohe Kundenzufriedenheit wider und sorgt immerhin für einen Jahresumsatz von knapp 700 Millionen Euro.


Kimbino achtet Deine Umwelt
Kimbino sagt danke, dass Du es auf unsere Seite gefunden hast. Wir sind stets bemüht, Dir den Zugang für die aktuellen Angebote diverser Händler wie NKD zu ermöglichen. Unsere Werbeprospekte die wir Dir wöchentlich online präsentieren, sind jederzeit zugänglich und in höchster Qualität zu lesen. Das heißt Du bist in der Lage auf die Angebote zu zoomen, falls sie Dir zu klein erscheinen. In Zeiten des Klimawandels, beweist Du mit Verzicht auf übliche gedruckte Werbung außerdem einen guten Willen um die Erde ein wenig länger zu erhalten. Sei also achtsam und bring unbedingt einen Sticker mit der Aufschrift “Bitte keine Werbung einwerfen” auf Deinen Postkasten an!