WERBUNG

Tchibo mit Kimbino genießen
Kimbino ist eine Onlineplattform, welche es Dir ermöglicht auf Angebote diverser Einzelhändler Deiner Nähe - ganz ohne gedruckte Prospekte - zuzugreifen. Somit kannst Du alle nützlichen Inserate vereinfacht mit Deinem PC oder Smartphone bewerten, Deine Wocheneinkäufe vorausplanen und bei Deinem nächsten Besuch noch ordentlich Geld sparen. So schmeckt der Kaffee von Tchibo beim nächsten Einkauf umso besser und der Umwelt wird damit auch geholfen.


70 Jahre Tchibo-Tradition
Die Tchibo GmbH ist ein vom Gewürzkaufmann Carl Tchiling-Hiryan sowie dem Kaffeehändler Max Herz im Jahre 1949 gegründetes Unternehmen, welches sich primär um den Verkauf von Kaffee spezialisierte. Eine Besonderheit war es, dass die Kundschaft den Kaffee probieren durfte, ehe sie ihn erwerben konnte. Der Name leitet sich von der Tchiling-Bohne ab. Herz kaufte später zwar die Anteile seines Geschäftspartners ab, der Name blieb jedoch weiter bestehen.


Von der Kaffeebohne bis zur Jogginghose
Der Hamburger Konzern ist heute ein bedeutender Einzelhändler und hat sich auch in anderen Sparten etablieren können. Früher noch als Kaffeebohnen-Hersteller müde belächelt, generiert Tchibo heute mithilfe ihrer knapp 1000 Stores im In- und Ausland, einen Jahresumsatz von etwa 3,2 Milliarden Euro. Zum Sortiment gehören neben Kaffee und Kuchen auch Non-Food-Artikel, die vor allem ein weibliches Publikum ansprechen. Von diversen Schlafanzügen bis zu üblichen Haushaltswaren findet sich alles, was das Herz begehrt.


Mit Nachhaltigkeit in die Zukunft
Tchibo ist stets an einer schadstofffreien Herstellung seiner Textilien bemüht und möchte langfristig diesen Gedanken auf alle Tchibo-Artikel übertragen. Vor einigen Jahren wurde Tchibo zudem von der Bundesregierung mit dem CSR-Preis ausgezeichnet. Das Unternehmen übernehme soziale Verantwortung es sei auf Nachhaltigkeit ausgerichtet, wie es in der Begründung hieß.


Lebe im jetzt, nutze Kimbino
Mit Kimbino kannst Du auf alle nützlichen Artikel Deiner Lieblingsläden zugreifen. Dabei verzichtest Du praktischerweise auf Kataloge, die sowieso im Müll landen. Das hat den enormen Vorteil, dass Du etwas gutes für die Umwelt tust und alle Angebote jederzeit bequem aus der Tasche ziehen kannst. Mit Kimbino kommst Du in das 21. Jahrhundert der Werbeprospekte an. Also zögere nicht lang und check gleich aus, ob der Tchibo-Store in Deiner Nähe neue Angebote für Dich bereithält!