Infos über Aldi Süd auf Kimbino
Prospekte aus Papier, waren gestern. Kimbino bietet Dir die gleichen aktuellen Angebote auch umweltfreundlich in digitaler Form an. Mit nur wenigen Klicks bekommst Du auch die wöchentlichen Broschüren von Aldi Süd praktisch auf Deinem Rechner oder Smartphone angezeigt.
Aldi Süd: Seit 1961 eine Erfolgsgeschichte in Sachen Lebensmittel
Allein mit seinen fast 1900 Filialen im südlichen Raum Deutschlands, ist Aldi Süd aus den Köpfen der deutschen Verbraucher nicht mehr wegzudenken. Karl Albrechts Erbe gilt heute als ein Global Player im Lebensmitteleinzelhandel und ist weltweit von Australien bis in die USA vertreten. Hierbei ist zudem erwähnenswert, dass beide dem Unternehmen ALDI angehörende Discounter, Aldi Nord und Aldi Süd, sich jeweils auf unterschiedliche Länder konzentrieren, so wie sie sich auch innerhalb Deutschlands den Erfolg teilen.


Die Preise sprechen für sich
Aldi Süd ist hierzulande ein sehr beliebter Einzelhändler. Seit Generationen schon behaupten die Aldi Süd Filialen in Deutschland ihre marktführende Position. Wo sich früher Kunden aus Kostengründen noch direkt von Paletten bedienen mussten und das Sortiment dementsprechend bescheiden blieb, ist heute eine breite Auswahl garantiert, sodass in den Regalen für allerlei Proviant gesorgt ist und den Kunden kaum ein Wunsch unerfüllt bleibt. Zudem spricht das Preis-Leistungs-Angebot für sich und kann locker mit dem anderer Supermärkte mithalten.


Anerkannt mit ehrwürdigen Preisen
Auch werden die Waren von Aldi Süd längst mit tollen Preisen belegt. Im Ranking um vegane Ernährung wurde Aldi Süd beispielsweise mit Spitzenplätzen ausgezeichnet und 2019 als vegan-freundlichster Discounter von der “Albert Schweitzer Stiftung für unsere Mitwelt” prämiert. Zudem achtet Aldi Süd stets auf die Qualität ihrer Waren und schneidet nicht umsonst beim Kundenmonitor 2018 mit Bestnoten ab. Der Discounter belegt jeweils die ersten Plätze im Preis um den Wettbewerbsvergleich sowie um die Auswahl an Bioprodukten.


Durch Kimbino umweltbewusst leben und zugleich das Portemonnaie schonen
Kimbino ermöglicht es Deiner Familie und Dir einen Überblick über unterschiedlichste Wochenprospekte zu behalten und Dir damit die besten Angebote zu sichern. Somit kannst Du ordentlich Geld sparen und gutes für die Umwelt tun, ohne unnötig in einem Papier-Prospekt zu blättern. Vergiss aber nicht einen Aufkleber mit der Beschriftung “Bitte keine Werbung” oder ähnlichem auf deinen Postkasten anzubringen. Erst dann kann man sich ohne schlechtes Gewissen in ein Aldi Süd Prospekt auf Kimbino vertiefen!