WERBUNG

Wer kennt nicht Intersport? Dank der großen Produktvielfalt und den interessantenten Angeboten ist der Händler auch einer der Marktführer in Deutschland. Eine große Vielfalt an hochwertigen Produkten zu großartigen Preisen - das ist typisch für Intersport. Im Intersport wirst Du immer das finden, was Du gerade suchst.

Intersport hat seine Ladengeschäfte in vielen Städten in Deutschland. Wo genau? Zum Beispiel in Berlin, München, Hamburg, Stuttgart, Chemnitz, Köln. Die Website bietet Dir nicht alle Angebote, nach denen Du suchst? Das tut uns leid - ist aber nicht weiter schlimm. Wir konzentrieren uns hauptsächlich auf Prospekte, aber wenn Du das komplette Sortiment des Händlers suchst, stöbere doch einfach mal auf der offiziellen Website des Shops nach Angeboten: www.intersport.de.

Zu allererst - es gibt keinen Müll. Zudem werden die Prospekte übersichtlich präsentiert. Außerdem hast Du mit Kimbino die Online-Prospekte überall dort, wo Du Dein Handy mitnimmst. Also stehen sie Dir immer und überall zur Verfügung. Das ist der größte Vorteil von Online-Prospekten mit Angeboten von Intersport. Danke, dass Du auf der selben Wellenlänge bist, was Umwelt- und Waldschutz angeht. Dadurch, dass Du die Online-Version des Intersport-Prospekt benutzt, wird jede Menge Papier gespart.

Reduzierte Artikel und Sonderangebote können Dir viel Geld sparen. Das einzige was Du wissen musst ist, welcher Artikel wo im Angebot ist. Dank Online-Prospekten kannst Du das schnell und einfach herausfinden.

Stets die aktuellsten Angebote von Intersport im Blick zu behalten klingt vielleicht zeitaufwändig. Doch das muss es nicht sein! Sei clever und melde Dich für unseren Newsletter an, oder lade unsere App Kimbino herunter. So verpasst Du sicherlich nie mehr die vielen Sonderangebote von Intersport. Im Vergleich zum Durchblättern der Prospekte im Browser, sparst Du Dir dabei sogar auch noch Zeit!