Kimbino
Kimbino

Bei Kimbino ist der Mensch der Mittelpunkt

Hinter jedem Großprojekt steht ein cleveres, zufriedenes Team. Wir bei Kimbino wissen das, und aus diesem Grund wählen wir nur die besten Fachleute aus. Wir bemühen uns um ein angenehmes Betriebsklima, damit sich unsere Mitarbeiter wohl fühlen und gerne zur Arbeit kommen.

About Us

Wenn Arbeit Spaß macht

Wir sind jung, aktiv und ehrgeizig, lieben unsere Arbeit und finden sie erfüllend. Wir haben gern Spaß und nehmen uns nicht allzu ernst. Wir arbeiten gern im Team auf gemeinsame Ziele hin. Wir wollen das Beste aus uns herausholen und Fortschritte machen. Klingt gut? Dann komm doch zu uns :)

funfun2fun3fun4fun5

Unser Planet ist uns wichtig

Wir wissen, dass man die Welt nur verändern kann, wenn man bei sich selbst anfängt. Eines der Ziele von Kimbino ist Umweltschutz. Deshalb recyceln wir, reduzieren die Verwendung Plastik und Papier so weit wie möglich und setzen alternative Transportmittel (bicycles, scooters) ein. Kimbino trägt zum Umweltschutz bei: Wir bieten Prospekte und Kataloge online an und müssen daher nicht unnötig Papier verschwenden.

ecoeco2eco3eco4

Wir bewegen uns weiter und wachsen

Kimbino ist ein internationales Unternehmen mit einer Vision und großartigen Zielen. Die 35 Mitarbeiter in 6 Teams arbeiten gemeinsam an hochwertigen Inhalten, Analysen und Innovationen. Wir bemühen uns, mit den neuesten Trends Schritt zu halten. Bei uns finden Sie einfache, clever zusammengestellte Onlineprospekte.

workwork2work3work4
Our Team

Und so verwöhnen wir unser Team

collective

Junges, dynamisches Team

flexible work-time

Flexible Arbeitszeiten

homeoffice

Homeoffice

breakfast

Gemeinsames Frühstück und Obsttage

work outside

Möglichkeiten zur Arbeit im Freien

education

Weiterbildung, Kurse

coffee

Kaffee und Tee stets verfügbar

activity

Gemeinsame, nicht arbeitsbezogene Aktivitäten

Besprechungen

Kimbino bringt Prospekte mit Rabatten und Kataloge aus mehr als 32 Ländern online, wobei er nur in der Slowakei mehr als 120 Geschäfte abdeckt. Sie sind übersichtlich und man kann in ihnen leicht blättern. Ihre Nutzung ist kostenlos, ohne sich registrieren zu müssen. Neue Informationen über Aktionen und Rabatte können die Benutzer von Kimbino früher haben, als wenn sie sie in den Briefkasten bekommen würden.

Quelle: nextech.sk

Die App von Kimbino bietet ein breites Skala von aktuellen Prospekten von allen Lieblingsgeschäften. Wenn du oft einkaufst und vor dem Ladenbesuch kein Prospekt hast, würden wir dir empfehlen gerade diese geschickte App zu nutzen.

Quelle: mojandroid.sk

Auf deinen Briefkasten kannst du natürlich den klassischen Aufkleber "Bitte keine Werbung einwerfen" anbringen. Aber Kimbino bietet etwas überzeugendere Aufkleber, mit denen du auch deine Umgebung auf eine umweltfreundlichere Distribution von Prospekten aufmerksam machen wirst.

Quelle: techbox.sk

Suche

Jetzt anmelden und Vorteile in vollen Zügen genießen.